Hund & Jagd - Das Jagdhundemagazin

Folgt uns:

Gemeinschaftszuchtschau der DK Klubs Hubertus Hannover & Diepholzer Moorniederung


Die Deutsch-Kurzhaar Klubs Hubertus Hannover und Diepholzer Moorniederung laden für Sonntag, 11. Juni, zur Gemeinschaftszuchschau im schönen Ambiente des Jagdschlosses Springe/Niedersachsen ein. 


Als Richter konnten Dennis Kramer und Dr. Axel Linneweber gewonnen werden. Die Zuchtschauleitung liegt in den Händen von Dr. Stefanie Johanshon.
Nennungen erfolgen an Dr. Jule Cornelsen, Köthenwald 3b, 31319 Sehnde, oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nenngebühr bis Nennungsschluss am 4. Juni: 30 €, spätere Nennungen 40 €
Der Einlass ist um 9 Uhr, Beginn der Zuchtschau 10 Uhr
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Jeder Teilnehmer erhält ein Begrüßungsgeschenk. Für die Klassensieger und den schönsten Hund der Zuchtschau gibt es attraktive Preise.
Anfahrt zum Jagdschloss: B217 bis Springe und dann der Ausschilderung "Saupark" und "Wisentgehege" folgen.

Tags: Jagdhunde, Deutsch Drahthaar

Login

Was bedeutet das?