Jetzt bestellen!

Dienstag, 06 Juni 2017 11:03

Zuchtschau des DK Vereins Oberfranken-Haßberge

geschrieben von
Der Deutsch-Kurzhaar Verein Oberfranken-Haßberge lädt für Samstag, 10. Juni, zu seiner Zuchtschau ein.
Treffpunkt ist um 10 Uhr in 97529 Alitzheim, Am Sportplatz, Herleimerstraße. Die Zuchtschauleitung liegt in den Händen von Bernd Felske. Bewertet werden die vorgestellten Hunde von den Form- und Zuchtrichtern Marica Schumacher und Bernd Felske. Das Nenngeld beträgt 25 €, Jüngste Klasse ist kostenfrei.
Nennungen können noch kurzfristig abgegeben werden an: Marica Schumacher, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel. 0171-1183380
Artikel bewerten
(58 Stimmen)
Andrea Dehmer

Andrea Dehmer schlug den zur damaligen Zeit für Frauen typischen Berufsweg in Büro und Verwaltung ein. Ein Tätigkeitsschwerpunkt war dabei immer das Verfassen von Artikeln für die Presse und formulieren und halten von Vorträgen. 2007 zog der erste Jagdhund bei ihr ein und sie kam über den Hund zur Jagd. Im Jahr 2010 bestand sie die Jägerprüfung und löste den ersten Jagdschein. Sie jagt in einem Niederwildrevier und führt 4 Deutsch-Kurzhaar, die von ihrer ersten Hündin abstammen.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Cron Job starten