Hund & Jagd - Das Jagdhundemagazin

Folgt uns:

Belcando Hundenahrung


Belcando Hundenahrung
Belcando Hundenahrung
Belcando Hundenahrung
Belcando Hundenahrung

Auf die Zutaten kommt es an

Am Ende sind es die kleinen Dinge, die den großen Unterschied ausmachen!

„Wie kann ich mein Tier optimal ernähren?“ Die Lösung dieser Frage war für Bernhard Wigger, Firmengründer der BEWITAL Gruppe, der Auslöser für ein bis heute bestehendes, sehr erfolgreiches Unternehmen für Heim- und Nutztiernahrung.

Bis die Rezeptur für die BELCANDO-Hundenahrung jedoch so stand; wie sie heute ist, war es ein langer Prozess. Doch gemäß dem Leitsatz „Unternehmer kommt von etwas unternehmen“, stand es außer Frage, dass es der Familie um Bernhard Wigger und seinem Nachfolger und Sohn Dr. Jürgen Wigger gelingen würde, ein Rezept für ein so fein abgestimmtes Hundefutter zusammenzustellen, dass selbst die größten Kritiker staunen würden.

Es ist ihnen gelungen, mit kleinen Kostbarkeiten …

BELCANDO Hundenahrung hat sich auf ein besonders schonendes Herstellungsverfahren in Kombination mit ausgewählten Zutaten spezialisiert. Unter den Zutaten, die besonders herausstechen, findet sich auch Traubenkernmehl, das auch dem Menschen zuträglich ist.

BELCANDO verwendet kaltgepresstes Traubenkernmehl, welches durch das besonders schonende Verfahren noch 10 % Traubenkernöl beinhaltet. Eine hohe entzündungshemmende Wirkung durch wertvolle Omega-3-Fettsäuren ist nicht das einzige, was dieses Öl auszeichnet. Traubenkernöl stärkt die Zellen, fördert die Hautbarriere und unterstützt das Immunsystem.

Traubenkernmehl - aktiver Zellschutz für Hund und Mensch

„Das Entscheidende am Traubenkernmehl, ist die Fähigkeit, durch den hohen Anteil an Antioxidantien verstärkt freie Radikale zu binden. Freie Radikale sind aggressive Moleküle, die Zellen schädigen und das Immunsystem schwächen. Mithilfe der Antioxidantien gelingt es, diesen freien Radikalen den Garaus zu machen. Das ist gut für die körperliche Fitness und das Wohlbefinden des Hundes und natürlich auch des Menschen.

Dass dies nicht das einzige Highlight in den eigenwilligen Rezepturen ist, kann sich jeder denken. Krill, Erbsenmehl, Chiasaat, Yucca schidigera, verschiedene Kräuter oder Amaranth sind nur einige der Kostbarkeiten, mit denen BELCANDO Hundenahrung am Ende der entscheidende Unterschied gelingt.

Wir freuen uns auf weitere Kostbarkeiten von BELCANDO …

Belcando Hundenahrung
Belcando Hundenahrung

Jetzt besuchen

Alle Infos zu BELCANDO finden Sie auf www.belcando.de oder nutzen den direkten Expertenkontakt für Hunde - und Ernährungsfragen unter der Telefonnummer 02862 – 581 – 14 montags bis donnerstags von 8 – 17 Uhr und freitags von 8 – 15 Uhr.

Login

Was bedeutet das?